Leistungen

Die Angelegenheiten, in denen Menschen Therapeuten aufsuchen, sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. In unserer ersten Sitzung werden wir ausführlich über Ihre Ziele und Erwartungen sprechen, damit Sie entscheiden können, damit wir ganzheitlich arbeiten können, die richtige Behandlungsmethode(n) anwenden.Haben sie Vertrauen in meine Erfahrung.Lassen sie Seele baumeln

Das Geheimnis der "natürlich Schlanken"

Wie du essen kannst was du möchtest und du dennoch abnehmen und dauerhaft schlank bleiben kannst!

klassische Massage

Wie wirkt die klassische Massage?

Von der Hautoberfläche bis hin zum Bindegewebe und Organe. Nur wenige Therapieformen haben so eine  tiefe Wirkung wie die Klassische Massage. Die Durchblutung wird in der Muskulatur gesteigert.  Auch Stauungen des Zellgewebes sowie Lymphbereiches lassen sich beheben. Selbst Verklebungen, im Narbenbereich, können sich besser lösen. Eine Reaktion die  durch die  Entspannung entstehen und sich zu dem positiv auf die psychische Verfassung aus wirkt. Wenn es darum geht, das Körperbewusstsein zu verbessern, etwa bei Depressionen oder Angst eignet sich die Massage  als Therapieergänzung sehr gut.

Wie läuft die klassische Massage ab?

Die Klassische Massage wird dort angewendet wo die Beschwerden liegen. Die Behandlung beginnt in der Regel mit sanften Streichungen. Der  Masseur achtet auf die Beschaffenheit des Gewebes.  Ausserdem ist bei einer klassischen Massage auch die Kommunikation mit dem Patienten wichtig.

Wann ist eine klassische Massage sinnvoll?

Eine Massage kann bei vielen Erkrankungen die Schmerzen lindern ,beziehungsweise eine Therapie unterstützen, zum Beispiel:

*Erkrankung des Bewegungsapparates

*Schmerzen in den Gelenken

Psychische Überbelastung

und vieles mehr.

Eine Fachgerechte Massage, ist  sicher auch zu Wohlbefinden der Psyche sowie bei

Erschöpfung hilfreich.

Auch im Wellnesbereich wird Massage dank seiner wohltuenden Wirkung Eingesetzt.

Massage ist ein Jungbrunnen Für Leib und Seele.

Stefan Hiene

Stefan Hiene ist der meistgefragte Gesprächspartner bei Online Kongressen in den letzten zwei Jahren und Autor des Amazon-Bestsellers "49 Wunder".